Die Weihnachtszeit kann kommen!

Dieser Advents-Sonntage-Kalender ist in der letzten Woche so zwischen den ganzen Halloweensachen entstanden!
Ich brauchte mal etwas Abwechslung!…und die Halloweensachen kann ich ja erst zeigen wenn sie angekommen sind! *lach*

Dieses Jahr hab ich vor einige dieser Boxen mit den 4 Schubladen zu verschenken!
Eine Anleitung findet ihr auf diesem tollen Blog!

Meine neuen Stempel wollte ich natürlich auch endlich gebrauchen!

So sehen die Schubladen ausgezogen aus!

Das Mädchen und der Schlitten sind mit 3-D Pads aufgeklebt!


Ich danke euch für´s schauen und hoffe es gefällt euch!
Es werden noch einige folgen in nächster Zeit! *ggg*

Advertisements

11 Gedanken zu “Die Weihnachtszeit kann kommen!

  1. Wow, Sonja der Kalender ist ja sooooo wunderschön gestaltet "schwärm" bin begeistert. Ich liebe diese Kalender auch sehr, habe auch einen für Halloween gemacht. Hast du bestimmt schon auf meinem Blog gesehen :-)))….Ganz liebe GrüsseHeike

  2. wow super schön. muss auch einen Kalender mit 4 Törrchen machen und wollte soeinen machen. Hast dus so gemacht oder gibts da eine anleitung? wenn du was weißt wäre es lieb wenn du dich kurz meldest *knuddel*

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s