Notizbuch mit Henry

Ist Henry nicht süüüüß!
Dieses Notizbuch habe ich für Reni aus meiner WoJ-Yahoo Group im Rahmen eines Kettings gemacht!
Eine passende Karte war auch noch dabei, hab aber leider vergessen ein Foto zu machen!

Vielen Dank für´s vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Advertisements

10 Gedanken zu “Notizbuch mit Henry

  1. Das Büchlein ist ja so wunderschön geworden. Die Farben, die Kombi mit dem tollen Papier und diesem zauberhaften Motiv … traumhaft schön!!!Liebste GrüßeGaby

  2. Oh ja Sonja, das ist dir hervoragend gelungen. Mir gefällt es sehr gut und es wird einen Ehrenplatz bekommen.Lieben Dank für deine tolle Post!LG Reni

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s