Kleine Geschenkset für Nette!

Gestern hatte die liebe Annette / Nette 86 Geburtstag! Dieses kleine Set hat sie von mir bekommen! Es gefällt ihr und ich hoffe euch auch! …leider hab ich die Haribo Frösche vergessen mit einzupacken. *ggg* ..da freuen sich jetzt meine Kinder!

Eine Mekka-Spardose für 2010



Ein süßer MOTIVET Stempel +“ ihr wißt schon was!“

Etwas Spitze und ein Schrumpfie!

Die Karte hatte ich euch schonmal gezeigt, hier ist sie nochmal!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag mit etwas besserem Wetter als hier!

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleine Geschenkset für Nette!

  1. Mensch Sonja, bei dir wäre ich auch gerne Geburtstagswichtelkind… So tolle Sachen werkelst du immer…Hast wirklich schöne kleine Kunstwerke auf deinem BlogLG Tanja

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s