Basteltreffen bei Nicole

Guten Morgen!

Gestern war ich zum basteln bei Nicole! Es war ein superschöner Tag und wir hatten viel Spaß.
Diese tolle Kommode hab ich als Schenkli von Nicole bekommen. *knuddel*
Gefüllt ist sie auch noch mit ein paar Embellies!
Und sooo toll verpackt hat die Kommode auf mich gewartet!

Hier sind die Sachen die ich gebastelt hab! Eine Karteikartenbox in A6 mit der tollen neuen
Tilda!


Das Hängerchen ist noch nicht ganz fertig geworden! Wir haben doch soviel gequatscht! *ggg*

Hier seht ihr die süße Kimba! Sie ist sooo süß und kann viel besser hören als unser Beagle!*lach*


…und Nicole in Aktion! Danke für den tollen Tag! *knuddel*




Bilder von Nicole ihren Basteleien könnt ihr auf ihrem Blog anschauen! Hab leider keine Fotos davon gemacht. *grummel*
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

5 Gedanken zu “Basteltreffen bei Nicole

  1. Liebe Sonja!Die Kommode von Nicole ist wunderschön geworden aber auch Deine Karteikartenbox ist der absolute Hammer! Die Farbkombination und das süsse, neue Tilda-Motiv sind super! *schwärm*Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!Pati

  2. das sieht echt nach viel Spaß aus, Sonja.Ich wäre so gern vorbei gekommen und bin soooo traurig das es nicht geklappt hat :(naja, vielleicht ein ander mal.Deine Karteikartenbox ist einfach der kanller. die farben gefallen mir richtig gut. Und das neue Magnolia motive ist super..LG Nette

  3. Ohjeh, wenn ich die Fotos so sehe……..ich muss doch dringend abnehmen. *lach* War ein toller Tag, den müssen wir einfach noch mal wiederholen. LG,Nicole

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s