Liebe Post und Kaufrausch

Gestern hab ich ganz tolle Überraschungspost „einfach nur so“ von meinem Partnerhühnchen Petra/kreatives Haus bekommen! Diese tolle Karte und ganz viele Häkelblümchen, die sind sooo
schön! Vielen Dank liebe Petra, da brauch ich ja erstmal nicht selber die Häkelnadel schwingen! *knuddel*

Diese süße Karte hat Gabi/Stempeltruhe mir schon vor einiger Zeit im Rahmen des ISDW Tauschrings der Stempelhühner zusammen mit dem Stempelreiniger geschickt!
Vielen Dank Gabi, die ist sooo süß!

Gerade hat es geklingelt und der Postbote war mit meinen Stanzern da! Juchhuuu, endlich hab ich den tollen Herzstanzer! Leider wollte der Bote aber noch Zoll haben!!!*grummel*
Na ja, wenigstens mußte ich nicht extra zum Zollamt!

Meine beiden neuen Magnolias hatte der Postmann auch noch dabei! *freu*

Und Montag sind meine süßen Snoopy un Flip Flop Charms aus dem Bastelflohmarkt angekommen! Die sind auch sooo süß! Ich liebe Snoopy!
Gott sei Dank waren sie super verpackt, der Brief war zerissen und von der Post eingetütet!
Ist also nix passiert!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Liebe Post und Kaufrausch

Vielen Dank für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s